Liebe Natalie,

wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren gemeinsam mit meinen Pferden und ich bin mehr denn je froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

Ich schätze sehr, dass du so toll auf meine Gedanken und Wünsche eingehst. Es ist mir so wichtig, dass ich eine gute Beziehung zu meinem Pferd habe und dass mein Pferd Freude an mir und an dem was wir gemeinsam erarbeiten hat, und du unterstützt das ganz wunderbar.

Egal ob wir Bodenarbeit machen, im Roundpen sind, Stangen oder natürliche Hindernisse im Training einsetzen oder im Sattel sitzen, immer erfahren Fyalla und ich einen fairen und respektvollen Umgang mit dir. Dabei durfte ich auch erleben, das Pferde ein wundervoller Spiegel von uns selbst sind und das diese Momente uns so viel schenken können.

Es ist auch so schön zu sehen, wie du harmonisch mit Pferden arbeitest und dabei die Persönlichkeit der Pferde achtest und individuell auf ihr Verhalten eingehst. Ich kann dir in allen Situationen vertrauen und hatte noch nie Bedenken, dass man Pferd überfordert oder ungerecht behandelt werden könnte.

Ich habe in dir nicht nur einen Pferdetrainer, sondern auch einen ganz besonderen Menschen gefunden, der mich und meine Pferde hoffentlich noch lange begleiten wird.

Liebe Grüße
Sarah