Mein Name ist Natalie Otto und ich liebe es, Menschen lachen zu sehen. Dieses Lachen, was entsteht, wenn sie endlich wieder in das Gefühl für sich kommen.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als ihnen bei ihrer Entwicklung und ihrer Selbsterkenntnis beiseite zu stehen und sie zu motivieren. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie Menschen erblühen, wenn sie sich selbst erkennen.
Ich helfe dabei, dass Menschen an ihr Potential gelangen, um es dann der Welt zur Verfügung zu stellen. Denn meine Überzeugung ist es, wenn ich Menschen dazu bringe, bewusster mit sich selbst umzugehen, dann gehen sie bewusster mit ihren Mitmenschen um und auch bewusster mit dem Planeten.
Denn wer versteht, dass alles miteinander in Liebe verbunden ist, der wird schützen, was ihn umgibt!

Sei der Engel, der Du bist!

E= erkenne Dich selbst

N= nähre Dich mit dem, was gut für Dich ist

G= gib Deine Essenz weiter

E= erwarte nichts

L= liebe, was Du bist und erzeuge Liebe in anderen